Meine Arbeit & ich

 

 

"Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.”
Marc Aurel (*180 n.Chr)

 

 

1988 wurde ich durch Phyllis Lei Furumoto umfassend, den überlieferten Traditionen folgend, zum REIKI-MASTER (beinhaltet REIKI-Meister und -Lehrer) ausgebildet.

 

Seinerzeit war Phyllis die einzige Person, der es offiziell erlaubt war, diese Technik in direkter Linie nach dem Gründer Dr. Mikao Usui lehrend weiter zu geben. Meine mittlerweile mehr als 25-jährige Praxiserfahrung und das in diesen Jahren erlangte Wissen fließen in meine Seminar- und Einzeltätigkeit mit ein. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Erfahrungen mit meinem Schülern zu teilen.


Es bedeutet mir sehr viel, für Körper, Geist und Seele eine "Rund-um-Versorgung" anzubieten ohne dabei den sprichwörtlichen Boden unter den Füßen zu verlieren. Daher ist es mir wichtig, den Teilnehmern meiner Seminare zu vermitteln, dass REIKI bei schwerwiegenden Leiden keinesfalls den Gang zum Arzt ersetzt.

 

Weitere Angebote, wenn möglich auch telefonisch:

  • Coaching in Lebenskrisen und Konflikten jeglicher Art
  • Praktische Hilfe bei beruflicher Neu- und Umorientierung (Erstellen von Bewerbungsunterlagen, intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch ….)
  • Trauerarbeit mit Hinterbliebenen
  • Einführung in Meditationstechniken
  • Aufspüren von Störfeldern in Ihren Wohn- und Schlafbereichen

Sie erreichen mich am besten abends unter 0176 23112530. Alternativ können sie mir auch gerne eine
E-Mail Nachricht senden.

 
  zu den Seminarterminen
  zur Seminaranmeldung
  zum Kontaktformular

 

nach oben