Coaching, Einzelsitzungen & regelmäßige Treffen

Coaching für REIKI-Lehrer - Auffrischung & Weiterbildung

Während meiner Tätigkeit als REIKI-Lehrerin, habe ich viele Menschen kennen gelernt, die auf der Suche waren nach kompetenten Gesprächspartnern und neuen Anregungen für ihre Arbeit als Seminarleiter. Dabei habe ich feststellen müssen, dass es bisher nur sehr wenig Raum für einen solchen Austausch gibt.

 

REIKI-Kurse sind keine statischen Gebilde sondern Prozesse, in die der REIKI-Lehrer mit seiner eigenen Persönlichkeit involviert ist. Gerade deswegen ist es wichtig, dass Lehrer eine Möglichkeit bekommen, über die eigenen Empfindungen und die daraus resultierenden Verhaltensweisen zu sprechen, sowie Fragen zu seminarspezifischen Themen zu stellen.

 

Manche REIKI-Lehrer legen immer mal wieder eine längere Pause in ihrer Lehrtätigkeit ein. Bevor sie dann wieder intensiv einsteigen, suchen sie neue Konzepte und Ideen oder wollen ihre Kenntnisse auffrischen.

 

Auch REIKI-Lehrer, die ihre Ausbildung erst vor kurzem abgeschlossen und noch sehr wenig Erfahrung als Seminarleiter haben, wünschen sich, ihre Vorstellungen mit einem anderen Lehrer zu besprechen, Fragen und Unsicherheiten zu behandeln und so den Beginn der eigenen Lehrertätigkeit zu vereinfachen und dadurch mehr Selbstsicherheit und Stabilität zu erhalten.

 

In Wochenendseminaren biete ich an, organisatorische Fragen zum Kursaufbau zu klären und persönliche Kurserfahrungen und -erlebnisse zu besprechen. Auch Fragen zu Symbolen und ihrer Anwendung werden gerne beantwortet.

 

Coaching-Wochenenden führe ich auf Anfrage in kleinen Gruppen und individuell mit Einzelpersonen durch.

  zu den Seminarterminen
  zur Seminaranmeldung
  zum Kontaktformular
 

 

nach oben
Einzelsitzungen

REIKI-Übertragungen (eine Sitzung dauert ca. 1,5 Std.) können Sie telefonisch oder per E-Mail vereinbaren.

 

Als sehr persönliches und ausgefallenes Geschenk bietet sich ein GUTSCHEIN für eine REIKI-Übertragung oder für eine tibetische, energetische Rückenmassage an. Gerne sende ich Ihnen einen solchen Gutschein zu.

  zum Kontaktformular
 

 

Regelmäßige Treffen & Veranstaltungen

Bei Teilnahme bitte kurze telefonische Nachricht auf meinen Anrufbeantworter bis Montag vor dem Treffen: Tel.: 0176 23112530

Regelmäßige REIKI-Treffen in Stockach:

REIKI-I Treffen jeden 1. Dienstag im Monat, Beginn 19:30 Uhr
REIKI-II Treffen jeden 3. Dienstag im Monat, Beginn 19:30 Uhr
   
  zu den Seminarterminen
  zur Seminaranmeldung
  zum Kontaktformular
nach oben