Wo finden die Seminare statt?

Wir sind die Bisons vom HühnerhofWo Bisons, Hühner und andere zwei- und vierbeinige Freunde sich "Gute Nacht" sagen,

da bin ich Zuhause. Hier mitten in der Natur und in einem Haus, dass frei ist von störenden elektromagnetischen Frequenzen und der damit verbundenen Gifte findet in familiärer Atmosphäre der überwiegende Teil meiner Seminare statt. Ich arbeite in kleinen Gruppen, die von mir auch mit einfachen vegetarischen Gerichten bekocht werden.

 

 

Hühner"Nach zwei Seminartagen bei Dir fühle ich mich so erholt, als hätte ich vierzehn Tage Urlaub gehabt.”

 

Diese Aussage bekomme ich öfters beim Verabschieden von Seminarteilnehmern zu hören.

 

Besucher, die eine weitere Anreise haben, nutzen oft auch die Gelegenheit, im Anschluss an das Seminar den Freizeitwert der Bodenseeregion mit vielen Sehenswürdigkeiten zu genießen.

 

 

Yoga-Zentrum am Starnberger See

Ankommen und sich Wohlfühlen

Für die Seminare am Starnberger See stehen mir in einem Yoga-Zentrum helle, lichtdurchflutete Räume zur Verfügung. Bei entsprechend gutem Wetter ist es möglich, die Seminare in einen mit Hecken umgebenen Garten abzuhalten.
Das Yoga-Zentrum ist sehr ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Besucher, die per Bahn anreisen, holen wir gerne am Starnberger HBF ab.

 

Yoga-Zentrum "My Inner Sun Yoga" am Starnberger See - Anfahrt und Route planen

  zur Kursübersicht
  zur Seminaranmeldung
 
  zum Kontaktformular


nach oben